25. Jahrgang
Telefon: +41 27 971 41 71 gommerdruck@rhone.ch

Den Glauben bekennen und feiern

Aufsätze zum Glaubensleben
Autor: Markus Jossen
Grafik/Layout: Koni Wyss
Umschlagfoto: «Unsere Liebe Frau von Valeria», Sion/Wallis (12.-15.Jh.)

ISBN: 978-3-9523741-2-2
Preis: Fr. 39.- plus Porto


«Pfarrer Markus Jossen ist am 25. Februar 1931 in Mund, Wallis, geboren. Nach der Primarschule daselbst besuchte er das Kollegium Spiritus Sanctus in Brig. Im Jahr nach der Matura ging er ins Priesterseminar von Sitten und wurde nach fünf Jahren Theologiestudium 1957 zum Priester geweiht. Seither wirkte er 50 Jahre als Pfarrer in verschiedenen Pfarreien des Oberwallis. Seit 2006 lebt er im Ruhestand, ist aber immer noch tätig in der Aushilfe und im Studium geliebter Bücher. Den einzelnen Glaubenswahrheiten in den 14 Aufsätzen dieses Buches entlockt er immer wieder einige interessante theologische und persönliche Pointen.»

Zurück

Bestellung