25. Jahrgang
Telefon: +41 27 971 41 71 gommerdruck@rhone.ch

Robie und Anna - «Sonnentanz» Band II

Autor: Käthi Stucky
Preis: Fr. 15.– 

105 Seiten, Format 11.5 x 18 cm

«Lieber Robie
Bettmeralp, Anfang März
Der Besuch bei Dir in Zürich war mega! Der Spaziergang amSee, der freie Nachmittag mit Dir.
Träumen, kuscheln ... natürlich hab ich gespürt, dass du noch mehr wolltest, doch im Moment kann ich nicht mehr geben, hoffe Du verstehst ... Wäre schön, wenn das mit den Sommerferien klappen würde.
Drück Dich ganz fest.
Anna

Liebe Anna
Unterengstringen, Ende März
Also Du weisst, ich bin nicht so der grosse Schreiber! Die Sommerferien gehen glaub ich in Ordnung, nur Vater muss in der Firma noch abklären, ob’s klappt. Also was das andere betrifft, hoffe ich hab Dich nicht zu sehr bedrängt, aber Du ziehst mich einfach magisch an ...
Vermisse Dich! Liebe
Grüsse Robie

Hey Robie
Bettmeralp, Anfang April
Du hast ja mein SMS erhalten. Nun liegt die Nathalie auf der Intensivstation! Hat Schmerzen und leidet, schuldlos!
Dieser Idiot von Autofahrer musste noch schnell überholen, bei durchgehender Sicherheitslinie! Das macht mich richtig wütend ... Und sie reden von einer eventuellen Wirbelfraktur! Schei... Tut mir leid wenn ich so schreibe, aber es macht mich halb verrückt.
Wenn Du nur hier wärst ...
Grüsse,
Anna»

Zurück

Bestellung